Weitere MitarbeiterInnen sind:

 

Bianca Angela Jehle

Heilpraktikerin, Strömungsmassage, Rhythmische Massage, Rhythmische Einreibungen,  Osteopathie, Heilplanzenbetrachtungen. 

 

Frau Jehle war über 25 Jahre Mitarbeiterin der Massageabteilung im Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe. Sie hat 2023 aus familiären Gründen ihren Tätigkeitsort in die Fachklinik Haus am Stalten (anthroposophische Privatklinik) verlegt. 

In eigener Praxis war sie 33 Jahre in Berlin selbstständig als Heilpraktikerin mit Massage-behandlungen und Osteopathie tätig. 

 

Bianca Jehle ist seit vielen Jahren Mitarbeiterin des Institutes für Strömungsmassage und am theoretischen und praktischen Unterricht in der Strömungsmassage beteiligt. 


Michael Theodor Busch

Heileurythmie, Strömungsmassage. 

 

Nach dem Eurythmie-Studium an der Alanus-Hochschule, Alfter, und einem zusätzlichen Aus-bildungsjahr am Eurythmeum Stuttgat war Michael Busch therapeutisch tätig am Krankenhaus Lahnhöhe und parallel dazu Mitglied der Alanus Eurythmie-Bühne. An die Heileurythmie-Ausbildung in den Niederlanden schloss sich eine mehrjährige Tätigkeit als Heileurythmist an Therapeutika und Schulen im Raum Utrecht an.

Die künstlerische Mitarbeit am Eurythmie Emsemble Berlin brachte ihn nach Berlin. 

 

Michael Busch unterrichtet in den Kursen die Eurythmie und Heileurythmie.